Internet ist immer für 2sec weg.

New member
hallo,
ich habe windows vista und wenn ich mit dem i net connecte,und ich auf ts bin,merke ich,dass mein internet immer dür2sec wg ist undann wieder da ist.
Mit win7 undxp lief alles problemlos.Woran kann es liegen?
Bitte um hilfe

Gruss Timo
 
W-Lan? Wenn ja, kann es sein, dass dein W-Lan Stick zu warm wird. Das passiert gerne bei kleinen billigen Sticks.
 
Ja ich habe W-lan er wir so lauwarm also nicht heiss und er ist auch net kalt.wie gesagt bei xp und win 7 keine probleme


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es einfach an vista liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst,stick in frischhaltefolie reingepakt und den stick dann in ein schälchen mit wasser reingetan :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es eine andere möglichkeit mein wlan stick zu kühlen?
nach 1-2h muss ich immer das "Kühlwasser:D" wechseln und das ist umständlich und es nerzvt
 
Zuletzt bearbeitet:
nciht dein erst oder? xD ich würde mir eher nen neuen holen xD oder vll kühlpacks jeden tag nehmen.. die reichen für 4 stunden oder so:)
 


Sowas könnte passen. Diese selbstklebenden Passivkühler, bzw. einen davon, must du auf den Chip kleben. Dazu musst du die Plastikhülle entfernen. Die beste Lösung wäre natürlich ein hochwertigerer W-Lan Stick.
 
Ich glaube das beste wäre, einfach einen anderen Stick zu holen.
Die "Wasserkühlung" ist ja auf jeden Fall keine Dauerlösung
 
hi erstmal danke für den link mit den passiven kühler:)
würden die denn auch richtig kühlen?
ich hab eine wireless usb 2.0 stick von hama der hat ungefähr 13 euro gekostet.
 
so habe mein sticky mal gekühlt,mit einem kühlakku und nachts bei aussen temperatur 12 grad ans fenster gelegt fenster war natürlich komplett offen aber noch dasselbe problem habe den stick mal angefasst und er war von beiden seiten(aussen) kühl.trotzdem hat der stick immer wieder aussetzter für 1-2 sekunden.
 
hi,
an der kühlung liegt es definitiv nicht! mein vater hat die haube abgebaut und nen lüfter vorgestellt aber noch immer aussetze,ich glaube ich muss wieder xp drauf machen!:fuchtel::fuchtel:
 
Oder es liegt wirklich am Stick^^

Ich meine 13 Euro.... da gibts sicherlich bessere Modelle^^

greif doch einfach mal zu nem hochwertigeren Modell:



oder versuchs mit na W-LAN Karte für den Rechner (Die dürften auf jedenfall funktionieren!):



Um mal 2 Beispiele zu nennen^^ (Müssen aber nicht die besten Modeele sein!) Würde ich jedenfalls probieren befor man auf Win XP downgraded.... :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?