!!!Schlimmes Problem!!!

New member
Hallo Leute,

ich hab ein relativ altes laptop, es handelt sich dabei um das Toshiba Sattelite Pro 4600. Seit ca. zwei Tagen hab ich das Problem, dass er nicht mehr hochfahren will. Drückt man auf den Einschalt-Knopf, so bleibt der Bildschirm schwarz, die Festplatte ist jedoch leise zu hören.

Könnt ihr mir bitte helfen, ich hänge sehr an diesem Computer! :(:(:(

Danke im Vorraus!
 
falls du einen bildschirm ausgang auf deinem Lappi hast, dann schließe ihn mal an nen monitor an und überprüf mal, ob du da ein bild hast, falls ja, dann ist die bildschirmplatine/bildschirmflachbandkabel deines laptops hin.
 
mir ist aufgefallen,dass strom in den laptop reinkommt, da die lampe für stromzufuhr an ist. will ich danach jedoch die lade für cds öffnen tut sich nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?