Problem, Kein Bild/Boot, alles ausgetauscht

New member
Hallo, habe ein ärgerliches Problem mit meinem PC und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Während ich am PC gearbeitet habe, ist dieser einfach ausgegangen. Nach erneutem einschalten startet der PC zwar, aber es kommt weder ein Bild auf dem Monitor noch gibt er irgendwelche Boot-Piepsgeräusche von sich. Kühler drehen sich alle ganz normal. Der Monitor bekommt auch Strom, da die Power-Diode am Monitor leuchtet.

Im PC sind folgende Komponenten verbaut und lange genutzt worden:
- Mainboard: MSI P6NGM
- Graka: Radeon HD5770
- CPU: Core 2 Duo E6850
- 2 GB Kingston RAM
- Monitor (Name weiss ich nicht, ein älterer TFT im 4:3)
- Win XP

So, das merkwürdige ist, das ich inzwischen alle Hardware-Komponenten ausgetauscht habe:

- Netzteil ausgetauscht (450W)
- Mainboard (MSI P6N SLI Platinum inklusive RAM und CPU Q6600+Kühler)
- Monitor ausgetauscht (Samsung SyncMaster 223)
- Grafikkarte ausgetauscht (Zotac Geforce GT 460)
- Bios reset durchgeführt
- Festplatte und Laufwerke abgebunden

Tja, nun sollte das System ja eigentlich wieder laufen mit komplett neuer Hardware.. aber tut es leider nicht. Selbes Problem, Bild bleibt schwarz beim Start, und Bootgeräusche kommen auch nicht. Zumindest Booten (evtl. mit fehlern) müsste mit der komplett neuen Hardware ja möglich sein, ist es aber nicht.

Wäre also schön, wenn irgendjemand noch ein paar Tips hat :)
 
Da bleibt eigentlich nur RAM und CPU übrig. Fallst du mehrere RAM Riegel hast kannst du es mal nur mit einem versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?