Geforce 240 GT sendet kein Signal beim Start

New member
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Geforce 240 GT, an die via DVI ein Samsung SyncMasterb2430 angeschlossen ist und dann den VGA steckplatz ist ein äterer TFT angeschlossen.

Beim Starten bleiben beide im Standby-Modus. Das Piepen kommt, jedoch kein Bild. Die Grafikkarte ist weniger als 6 Monate alt und hat bis gestern abend (8.4.2011 19:00 uhr) noch funktioniert. Das DVI-Kabel ist noch jünger als 6 Monate und funktionierte bis vor 24 Stunden noch.

Der Lüfter der Grafikkarte dreht sich. Spannungsquelle geschieht über den Steckplatz, da keine extra Spannungsquelle notwenidig ist.

Ich hab den PC gestern normal heruntergefahren und seitdem kann ich den PC anschalten und die beiden TFT's bleiben Schwarz/Standby-Modus.

Nun habe ich in anderen Foren gelesen es könnte am BIOS liegen, am Treiber. Treibe habe ich grad heruntergeladen. Ich kann hier auch nur schrieben, weil ich den VGA-TFT an Onboard angeschlossen habe.

Kann mir jemand helfen ?

Ps: habe diesen Treiber runtergeladen :
welcher funktionieren sollte, jedoch sagt der Treiber bei der Installation, dass keine passende Hardware gefunden wurde.

Bedeutet dies, meine Grafikkarte ist defekt ?

Pss: habe herausgefunden, dass wenn ich VGA angeschlossen habe, er nur die Onboard erkennt, deshalb konnte ich keinen Akutellen Treiber installieren. Anscheind erkennt das Motherboard die Grafikkarte beim hochfahren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?