windows install-cd/dvds runter laden

New member
nabend zusammen.
ich habe eine spindel in der ich meine windows cds aufbewahre.
lizenz-aufkleber kleben am jeweiligen pc/notebook oder liegen bei deren "unterlagen" bei.
ich wollte heute vista auf mutters notebook neu installieren, kann die spindel aber zum verrecken nicht mehr finden -.-
mir bleiben atm nur komische recovery-cds...

ich meine mal gelesen zu haben dass man die cds/dvds bei microsoft runter laden kannt, aber finde dazu nix mehr.

weiss jemand wo ich die her bekommen könnte?
im freundeskreis hat keiner was brauchbares, und einen pc-shop wo man sich evtl eine borgen könnte gibts hier auch nicht in der nähe.

benötigt werden:

win7 hp 32+64 bit
vista hp+ultimate 32+64 bit
xp home 32bit
(gerne mit aktuellen integrierten service packs)

achtung: ich möchte keine veränderten, gecrackten oder illegalen versionen haben. originale cds bei denen ich meine vorhandenen lizenzen eingeben kann!

gruß,
felikson
 
Also von Windows 7 gibt es diese 90 Tage Testversion, ansonsten ist mir nicht bekannt dass man Windows irgendwo legal und kostenlos runterladen kann.
 
eigentlich solltest du das ganze auch einfach von der cd/dvd eines freundes installieren oder kopieren. dann einfach mit deiner lizenz aktivieren
 
danke für den link, bisy!

und hier gibts winXP:
*edit: der link ging dochnur zu einem xp-image vür Virtual PC...*

eigentlich solltest du das ganze auch einfach von der cd/dvd eines freundes installieren oder kopieren. dann einfach mit deiner lizenz aktivieren

...
im freundeskreis hat keiner was brauchbares, und einen pc-shop wo man sich evtl eine borgen könnte gibts hier auch nicht in der nähe.
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?