i3-370M oder i5-470UM

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neues Notebook fürs Studium kaufen.

Bisher favorisiere ich zwei Notebooks von "Ace"r der Serie "Timeline X".
In dem einen ist ein i3-370M (2,4 ghz) und im anderen ein i5-470UM (1,33 ghz) verbaut.

Ich dachte, dass die i5-Kerne (neuer) besser sind wie die i3 aber laut der Leistungsangabe, ist dem wohl nicht so... Welcher ist jetzt der bessere?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus ;-)
 
Bei gleichem GHz-Takt ist der I5 minimal besser. Da der I3 deutlich höher getaktet ist, gewinnt er klar. Um aber wirklich dir helfen zu können, solltest folgendes beantworten:

Anwendungsbereich
Budget
Displaygröße
Gewicht
Akkulaufzeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?