PC bis 600€ - 30% gaming, 70% office

New member
Hallo Ihr Lieben. Nachdem ich mich schon in Sachen Notebook kompetent von euch beraten lies, versuche ich es auch hiermit:
Ich möchte mir einen PC für ca. 600€ zusammenstellen, habe aber von der Zusammensetzung keine Ahnung. Den Zusammenbau werde ich sicher hinkriegen.
Genutzt wird der PC zum größten Teil fürs Arbeiten und zu einem geringeren Teil für gaming.

Da es schon diverse Threads zu diesem Thema gibt, habe ich mich umgeschaut, und musste feststellen, dass die Zusammenstellungen doch sehr mit der Zeit gehen(also schnell nicht mehr aktuell sind). Deshalb wollte ich doch noch einmal einen neuen Versuch starten und ich hoffe, es stellt sich jemand bereit, mir ein solches System zusammenzustellen.
Mir kommt es prinzipiell nicht auf viel an:
-Win7 sollte dabei sein
-Gehäuse sollte Standardgröße haben (nicht die ganz großen)
-GraKa,Mainboard und Rest sollen im Preisrahmen in der Leistung maximiert werden

Was mir auch noch gefallen würde(sofern nicht zu teuer), alle Komponenten in einem Shop zu bestellen, z.B. Compuland.
Sollte jemand ein super System für 650€ zusammenstellen, sodass die 50€ mehr sich definitiv lohnen, so ist das auch in Ordnung. Aber wie gesagt, 600€ wäre schöner.
 
Ich würde dir folgendes empfehlen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 588,82 € bei Mindfactory und Planet4One.
Leise und leistungsstark!
Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich ein vierter CPU-Kern freischalten lässt.
 
So, hab es bestellt, so wie es da steht. Nur eine Frage noch:
Ist in diesem System w-lan drin, oder muss ich mir was dazu kaufen?
Wenn kein w-lan, was würdet Ihr empfehlen?
 
Einen W-lan Stick würde ich nicht empfehlen...nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Wesentlich geringere Reichweite/Signalstärke und Stabilität...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?