Lenovo IdeaCentre A300 VCT1AGE Problem mit Tastaturen(FNTaste)

New member
Hallo Leute

ich habe 2


direkt nebeneinander stehen und benutze auch die Wireless Tastatur und Maus von beiden direkt Nebeneinander. Nachdem ich es endlich hinbekommen habe beide mit jeweils nur einem PC zu verbinden hab ich jetzt das Problem das bei beiden in sporadischen Abständen die FN-Taste daueraktiv ist und ich dann net mehr schreiben kann weil mache Tasten nur noch mit der FN Funktion gehen. Ich krieg das FN au net ausgeschaltet. Dann ist es plötzlich wieder weg und es funktioniert normal.

Kann mir hierbei jemand helfen?
Müssen Maus und Tastatur mit der gleichen Seriennummer zusammen mit dem selben PC verbunden sein oder ist es egal?


Danke schonmal.
 
selbes problem

ich habe leider das gleiche problem.

es wurde die tastatur 1x getauscht, problem besteht weiterhin. brief an lenovo bis dato keine antwort...
 
Vielleicht ist die taste einfach nur Eingerastet? WIkipedia rät:
Wenn die Fn-Taste eingerastet ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um diese wieder zu lösen. Einerseits wäre dies die Kombination Strg + Shift + Num, jedoch ist bei vielen anderen Laptops die Kombination Fn + Num. Manchmal reicht es auch einfach Num zu betätigen
.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?