[V] Defekte XBOX 360 Premium mit Zubehör!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich bin heute hier, um euch meine defekte Xbox 360 Premium anzubieten. Die Xbox startet zwar, jedoch bleibt das Bild am Ende des Intro's, wo man das Xbox Logo sehen kann, stecken.
Die Xbox wurde schonmal geöffnet, denn es war ein *Zauberlaufwerk* verbaut, welches aber nicht mehr vorhanden ist.
Es ist also ganz normale Standard Hardware verbaut. Anstatt eines normalen AV-Kabels, wird ein Full-HD zertifiziertes VGA Kabel mitgeliefert, welches ich vor nicht allzulanger Zeit für 22€ gekuft habe. Durch dieses Kabel kann die Xbox an jeden gängigen PC-Monitor, LCD oder Plasma-Fernsehgerät angeschlossen werden.
Ebenso wird ein Controller mitgeliefert, Netzteil und eine 60GB Festplatte.
Der rechte Analogstick des Controller hat "leichten Spiel", funktioniert aber.


Eventuell wird noch weiteres Zubehör hinzugefügt.

Angesichts der neuwertigen Festplatte und den Preisen bei eBay, dachte ich an 35€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis = 35€ VHB für alles.

Angebot gültig bis zum 14.05.2011, danach ist es bei eBay zu finden.
 
Ist der Laufwerkskey vorhanden, oder ist die Xbox JTAG fähig?
Gibts schon einen HDMI Anschluss und welches Netzteil wird benötigt? (150W,175W,203W)
 
Tut mir leid, ich kenne mich bei Xbox'en nicht sonderlich aus. Habe google befragt zu diesem Thema für JTAG ist das Dashboard zu neu, da sie Regelmäßig aktualisiert wurde.(?) Und von einem Key weiß ich nichts.

HDMI ist vorhanden, das Netzteil prüfe ich sofort.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Box geschenkt bekommen habe (bereits in defektem Zustand) deshalb kann ich nur die Angaben machen, die ich bereits gegeben habe.

Edit: Auf dem NT ist von 150W die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Key ist in dem Laufwerk gespeichert, und wird benötigt um ein anderes Laufwerk in der Xbox zu benutzen. Sprich, kein Key der Xbox bzw. des originalen Laufwerks vorhanden, hat die Xbox ist die Xbox nur noch als Briefbeschwerer zu benutzen.
Wenn da ein Zauberlaufwerk drin war, hast du irgendwelche Dateien davon?
Warum wurde das Laufwerk überhaupt entfernt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?