Gamer - PC - Bis 800€

New member
Hey Leute ;)

Wollte mir demnächst ein neuen PC zukommen lassen.

Der PC wird hauptsächlich für Spiele benutzt und sollte die nächsten 3-4 Jahre auf jeden fall reichen um aktuelle Spiele Problemlos zocken zu können.

Der PC sollte nich mehr als 800€ kosten, Win7-64bit ist vorhanden.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein System vorstellt.

Danke schonma ;)

MfG

Marcel :)
 
Das geht aber alles noch günstiger über Geizhals. Als MB würde das [ ] reichen. Als NT würde auch dieses [ ] genügen. Durch die Einsparungen wäre eine Gtx 570 drin. Allerdings dann lieber mit einem ~500-550w Netzteil.
 
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

822,39 bei Mindfactory, Planet4one, anobo.de
 
Danke schonmal dafür ;)

Mir wurde gesagt, dass der Mugen2 Preis/Leistung Perfekt ist, aber dennoch ist er sehr schwer einzubauen.

Meint ihr das schafft auch ein Anfänger?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?