Grafikkarte unter Windows bei 100%

New member
Moin,
Ich habe da mal eine Frage...Wie der Header schon sagt, ist meine Grafikkarte unter Windooooof bei 100%...Warum zum Teufel? :wtf:



Ps: Wäre schön, wenn ihr Antworten für mich hättet...!
 
Idee, man kann irgendwo in Windows die FPS zahl für den Desktop angeben, wenn der auf unbegrenzt steht, wird die GPU halt voll ausgelastet.

Hast du den sonst irgendwelche Probleme, wie ruckeln im Spiel, hohe Lautstärke oder Temps, ich seh gerade 50°C in deinem afterburner und Lüfter auf 30%, bei 99,9 % auslastung, das ist nicht normal, oder irre ich.

Sonst würde ich Spontan auf einen auslesefehler tippen, kontrolier doch mal mit anderen tools, ich glaub mit dem rivaTuner geht das.
 
Ich hab eigentlich keine Ruckler in Spielen (Crysis 2, Crysis Warhead, BbC2,Mafia 2, etc...).....Aber ich finde es schon einfach komisch :( Aber ich hab jetzt mal meine Treiber aktualisieren können und siehe da....meine 100% sind VORAB erst einmal geschichte...:D

trotzdem danke,
Xardas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?