Netzwerkfestplatte mit WANDHALTERUNG!

New member
Suche Netzwerkfestplatte mit WANDHALTERUNG!

Hi!

Ich suche eine zuverlässige Netzwerkfestplatte, die ich neben den Router an die Wand schrauben kann -- finde partout keine Hinweise auf beiliegende Wandhalterungen zu den gängigen Modellen. Soll kein Profi-NAS für viele hundert Euro sein -- so ein schnuckeliges Teil mit 1-2TB für Backups und zentrale Datenablage, um die wichtigsten Dinge von 2-3 Rechnern aus nutzen zu können, keine Luxusfeatures nötig, aber einen schlauen Hersteller, der an ein Winkelblech zum Anschrauben gedacht hat...

Gruß, Stefan.
=========================
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau dir ne Wandhalterung selber.
Ich habe ein NAS noch nie mit Wandhalterung gesehen. Kauf dir einfach im Baumarkt eine Wandhalterung die stabil genug ist, und Modde deine NAS damit.
fände ich die einfachste Lösung.
Du musst ja die Wandhalterung nicht an die NAS schrauben, ich denk es reicht auch ein richtig gutes Doppelseitiges-Klebe-Material mit der du die Halterung an die NAS klebst, und die andere Seite an die Wand schrauben.
Fertig ist eine NAS mit Wandhalterung.
 
Danke für Deine Antwort! Im Prinzip hast Du Recht -- hoffe nur, man bekommt das Klebeband mit Lösungsmittel rückstandsfrei 'runter, wenn das NAS nach wenigen Wochen die Grätsche macht (ist ja nicht selten) und man es tauschen muss.

Vielleicht habe ich Glück und die Füße sind aufgeschraubt, die Löcher könnte man dann spurlos zum Anschrauben einer Winkelplatte benutzen


Gruß, Stefan.
=========================
 
Netzwerkfestplatte mit WANDHALTERUNG habe noch keine gesehen!
Wie hoch ist das Budget?
Vergleich siehe selber
Ich hoffe es hilft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?