iTunes erkennt iPod nach Jailbreak nicht mehr!

New member
Hi,

also ich hab einen iPod Touch 2G und habe den gejailbreakt.
So, dann an den PC angeschlossen..wurde nicht von iTunes erkannt.
Dann ein bisschen gegoogelt und erfahren, dass ich einen CCleaner installieren soll und dann iTunes neu installieren muss. Sofort gemacht, aber jetzt wird er immer noch nicht von iTunes erkannt. Was soll ich machen? Wiederherstellen will ich auch nicht, weil ich die ganzen Apps die ich über den iPod gedownloadet hab nicht auf dem PC habe und auch behalten möchte.
 
Hallo,

Versuche trotzdem mal das Wiederherstellen, soviele Apps werden es ja wohl nicht sein, schreib dir einfach die Namen auf.

Also da du einen iPod Touch 2G hast, gehe ich davon aus dass du Version 4.2.1 hast, weil der iPod Touch 2G nicht weiter kommt.
Also führst du einen Jailbreak mit greenpois0n durch.

Du hast wahrscheinlich versucht einen Jailbreak durchzuführen mit einem Jailbreak der nicht für die Version gedacht war.

MfG,
C0lDsp4c3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?