Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD, Medusa 5.1 Headset, Radeon 4870, Radeon 5770

New member
Großer Grafik- und Soundkartenausverkauf ;)

2x Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD
Jeweils in originaler Verpackung und unbenutzt!
Bild:





jeweils 80€





Speedlink Medusa 5.1 USB & 3,5mm Klinke

Desweiteren sind mehrer Speedlink Medusa 5.1 Headsets zu verkaufen. Es sind die alten Modelle (nicht NX) und jeweils mit USB bzw 3,5mm Klinke. Sie sind original verpackt in der Stofftasche aber ohne Umverpackung. (da umverpackung defekt war aber funktion einwandfrei)




jeweils 20€ inkl Versand




Powercolor Radeon 4870 512MB

Eventuell verkaufe ich auch meine eingebaute 4870 mit 512MB Speicher. Die karte wurde ende 2008 bei mf gekauft und wurde aufgrund eines defektes 2010 getauscht und seitdem nicht OC o.ä. Sie ist im originalzustand, kein anderer Kühler, etc...
Wie gesagt OVP mit allem was dazu gehört.



Preis?! 65€




Sapphire Radeon 5770 1GB Vapor-X


Hatte die 5770 eigentlich für ein CF gedacht aber will nun endlich meinen ganzen PC-Kram verkaufen und mir ne anständige Single-GPU Karte (kein CF) kaufen. Es ist die bekannte Vapor-X Karte von Sapphire und wurde lediglich mal zum Funktionstest eingebaut. Aber da meine jetzige 4870 etwa die gleiche Leistung hat habe ich sie nie wirklich im Betrieb gehabt. Sie ist wie gesagt WIE neu und in OVP mit allem was dazu gehört. Es ist folgende Karte:



Preis 90€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?