Probleme mit Windows7 64bit

New member
hallo leute
ich habe mir einen neuen rechner zusammengebastelt und nun probleme windows 7 in der 64bit version zu installieren.es geht soweit alles gut bis zum installationsabschluss.dort bekomme ich eine fehlermeldung das meine hardware nicht für das system konfigurierbar sei.:fuchtel:

mein system.

intel i7 870
asus p7p55 d-e-deluxe
2x2gb ocz platinum 1600 1,9v
zur zeit noch ne 9800gt
3x 1tb wd10ears im raid 5 verbund

kann mir jemand weiterhelfen???

meine befürchtung ist das es am ram liegen könnte da ich bis dato schon einige schwierigkeiten damit hatte:confused:
 
Alle Treiber vom MB hier runterladen besonders die Chipsatztreiber für SATA und auf den USB Stick übertragen. Dann Win 7 Install, Windows holt sich die fehlenden Treiber dann vom Stick!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?