Suche GRAKA für unter 100€ welche könnt ihr mir empfehlen?

New member
alsoooo ich suche ne GRAKA für meinen PC. sie sollte möglichst günstig sein. ich spiele selten. aber wenn es mal ein cooles strategiespiel gibt dann schon. welche GRAKA könnt ihr mir empfehlen (PCI EXPRESS natürlich).
was mir wichtig is für die GRAKA. der kühler sollte passiv sein.​

gruss vom fuss​

achso.. infos zu meinem system: habe dieses übergangsboard von AS Rock 775DUAL-VSTA mit nem Core2Duo 1,86GHZ, 1024MB RAM und ne GeForce FX5200 AGP die natürlich bei spielen übertrieben stockt,da sie das system ausbremst.​
 
Zuletzt bearbeitet:
ob 256MB oder 512MB macht keinen soo großen unterschied oder? oder würdest du in jedemfall mir eher zu 512MB raten?
 
Die 8500 GT würde ich nicht empfehlen. 256 MB reichen in dieser Preisklasse aus. Höhere Auflösungen sind eh nicht denkbar.
 
X1650XT und 8500GT sind beide nicht empfehlenswert.
Wenn dann gleich eine 8600GT nehmen.

Ebenfalls interessant wäre diese X1950GT für nur 116€:


Die kann man zur PRO flashen und damit würde man definitv das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben.
 
Was ist das denn schon wieder für ein Tinnef, warum klammerst du dann nicht auch die 7600 GT aus?

Die X1650 XT liegt mit der 7600 GT gleich auf, je nach Anwendung hat mal die eine, mal die andere die Nase vorn.

Es sind beides solide Karten, gerade in der hier gewünschten Preisklasse, wer mehr zahlen will bekommt auch mehr...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?