Tablet oder Ebook-Reader

New member
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ebook-Reader.

Nun habe ich festgestellt, dass es z.T. Tablet-PC's in der Preisklasse in der ich suche
(um die 100 Euro) gibt.

Mir ist klar, dass diese "Tablet-PC's" keine IPad's sind, aber wenn es für das gleiche Geld
wie für einen Reader auch sowas gibt...

Hier mal die Geräte die in meine engere Wahl gekommen sind:





Eigentlich brauche ich das Teil wirklich nur als Ebook-Reader, aber wenn man für den gleichen Preis auch mehr damit machen kann, warum nicht?

Oder kann jemand was anderes empfehlen?
Sollte mind. 7" und in Farbe sein...
 
Kann hier wirklich keiner was zu sagen?

Kann vieleicht wenigstens jemand einen guten Link zum Thema nennen?
Ich hab schon gegoogelt wir verrückt, aber die Fragen die mich beschäftigen
bleiben eher unbeantwortet:

1. Ist es sinnvoller ein s/w-Gerät zu kaufen?
(Ist zwar nicht so schön um Bilder anzuzeigen, aber das ist bei mir eh nur zweitrangig.
Wichtiger ist, das mir nach ein paar Stunden lesen die Augen nicht weh tun.)

2. Zu den drei genannten Geräte ist jetzt noch ein viertes dazugekommen:



3. Immer noch die Frage Reader oder Tablet-PC

4. Falls ein s/w-Gerät besser sein sollte (s.o.), dann welches? Hab mich bisher nur mit
"farbigen" auseinandergesetzt (Wie gesagt: Preis um die 100 Euro).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?