hd 6870 langsam/bluescreen

New member
guten abend liebes pcmasters team ich bin stolzer besitzer einer radeon hd 6870. nur leider packt sie nicht mal ghost warrior auf low grafik ohne manchmal zu laggen. außerdem stürzt der pc manchmal mit nem bluescreen ab.
ich weiß einfach nicht woran es liegen kann bitte helft mir:(
 
ok ich versuchs mal cpu: amd x4 955;Grafik: radeon hd 6870; motherboard: msi 870- c45; arbeitsspeicher:4gb weiß gerade nicht die marke aber 1. riegel; lc 6550 netzteil;coolermaster gehäuse; coolermaster gehäuselüfter; cpu lüfter weiß ich nicht;D ;bei idle ist der pc bei raumtemp ca bei 30grad; Festplatte 500gb carvier blue oder so
 
nun, das was mir persönlich nicht gefallen würde, ist das netzteil

hast du die möglichkeit ein markennetzteil (cougar, beqiuet,..) auszuprobieren?
 
nein ich habe kein anderes und den pc vom laden nebenan.
aber ich kann dem ja sagen das der ständig abstürtzt(was er ja tut) und der ein neues netzteil einbauen soll^^
geld hätte ich auch noch etwas xxD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?