OS nach Mainboardwechsel

New member
Habe die befürchtung dass ich nicht drum rumkommen werde, win7 neu zu installieren wenn ich mein neues mainboard einbau. Habe auf meinem jetzigen Pc win7 vorinstalliert gehabt... habe nur diese recovery disks daliegen.
So meine Frage:
Kann man mit den CDs Win7 'neu' aufspielen?
 
ok frägt der mich dann nach dem aktivierungskey für win7? den hab ich ja nich weils ja vorinstalliert is... ach verdammt richtig kompliziert das ganze thema!

edit:

Ok hab ihn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fragt der. der key ist bei fertig pc´s oder notebooks normalerweise am gerät auf en aufkleber drann gegklebt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?