Limo's Rechenknecht

New member
Hey,
Die Zeit ist gekommen und ich stelle meinen Rechenknecht vor :)

Erstmal die Daten:

AMD Athlon 64 X2 3800+ @Stock
AsRock AliveNF6G-DVI Sockel AM2+
2x1GB Hynix PC6400 @400mhz
HIS/MSI Radeon HD4830 @Stock
Seagate Barracuda Sata II 250GB
BeQuiet BQT P4 400Watt

BS:

Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Ultimate x86.

Kühler und Temperaturen:

AMD CPU Boxed Kühler
HIS/MSI GPU Kühler(Standart Kühler von HIS/MSI)

CPU: Idle= 38-40°C
Last= 68-72°C

GPU: Idle= 45-46°C
Last= 84-85°C

Die Wärmeleitpaste muss mal erneuert werden. Auf der Graka ist nichtmal welche drauf :D Die CPU wird so warm da ich den Lüfter ans Netzteil angeschlossen habe. Damit er geregelt wird. Dafür wird er zwar wärmer aber es ist Leise.




Benchmarks:
Werden nachgereicht.


Bilder :





Verbesserungs vorschläge und Kritik sind erwünscht :) :bigok:


Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal behaupten ganz passable Kiste hast da noch am Start, hast dir schonmal überlegt den Boxedkühler zu ersetzten ? Muss ja kein Prolimatech Super Mega her :D.
 
Hallo,
Ja der Boxed soll auf jeden fall getauscht werden!

An dem Case gibt es nicht mehr viel zu sehen da ich die front und seitenteile nicht habe o.0 hab das case so mit dem inhalt gekauft :)
 
*Wiederbeleb*

Was hat sich getan ? Neues Netzteil, Neues Mainboard und etwas am aussehen gemacht :D

ALs neues Mainboard dient ein AsRock AliveNF6G-DVI. Neues Netzteil ist ein BeQuiet BQT P4 mit 400Watt.

HIer die Bilder:


Desweiterin habe ich jetzt Windows 7 Ultimate.
 
Das is bei den älteren AsRock Mainboard so. 20 Pin mitten drauf :D Mich störts eher weniger. Das ''Gehäuse'' war mal eins vom Fujitsu Siemens Scaleo P woraus dieser PC auch stammt. Mir gefällt es so sehr gut :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?