PC Zusammenstellung - Alles okay?

New member

sofort lieferbar 193,89 €

sofort lieferbar 13,96 €

sofort lieferbar 50,69 €

sofort lieferbar 36,03 €
2 x
sofort lieferbar 66,88 €

sofort lieferbar 66,29 €

verfügbar ab 08.06.2007 156,81 €

verfügbar ab 08.06.2007 506,09 €

Summe: 1.077,20 €


Computer wird hauptsächlich zu spielen verwendet. Alle Spiele die die nächsten 2 - 3 Jahre rauskommen sollen auf jeden Fall noch drauf laufen. Lautstärke is mir nicht so wichtig, dafür soll Übertaktungspotenzial vorhanden sein.


Bitte um kurze Tipps falls irgend etwas nicht zusammenpasst. Würde schon gerne morgen bestellen. :)

Danke im Voraus.​

mfg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde dir die Gafikkarte von Asus empfehlen.

Hab mich verlesen 25A dürften reichen.



Beim RAM das passt eigendlich aber wenn du ein bisschen mehr geld ausgeben willst dann würde ich dir wirklich Kingston HyperX oder Corsair empfehlen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde dir die Gafikkarte von Asus empfehlen.
Dein Netzteil reicht warscheinlich läuft aber am limit.
Da würde ich dir entweder mehr Ampere auf der 12V Schine empfehlen oder mehr Watt. (Die GTX haut ganz schon was durch!!)

Sag mal du hast doch echt keine Ahnung oder?
Ich verwarn dich hiermit offiziel wegen Spam!


@Lord_Ray:
Das System harmoniert wunderbar, einzig wo du noch sparen könntest wäre beim Board, indem du das P5B Deluxe nimmst und dafür einen etwas besseren CPU Kühler wie zB. den Scythe Mine.
Aber das sind wirklich kleinigkeiten.
 
Meinst du nicht, er könnte noch mehr sparen, wenn er sich eine etwas günstigere GTX zulegt?

Z.B. haben die grad die für 484 Euro im Angebot.
 
Der Kühler ist zwar ok, aber der Scythe Mine kühlt nicht nur besser, er hat vor allem auch Reserven und passt auch besser in deine hochwertige Zusammenstellung.

Der Ram wird bestimmt auch völlig reichen, sehr gut fährt man derzeit auch mit G.Skill, passen tuts na logo auch so...
 
bei der auswahl der komponenten hab ich mich hauptsächlich auf testberichte und käuferkommentare verlassen.

So hat der ram von Infenion mit einem gutem übertaktungspotenzial und schließlich mit seinem Preis/Leistungsverhältnisss überzeugt. stimmt?

Ich hab dann noch irgendwo aufgeschnappt, dass die GTX von EVGA einen besseren Kühler hat als von den anderen Herstellern.
Oder besteht hier kein Leistungsunterschied zwischen den Herstellern?

Das ASUS P5W DH Deluxe hab ich auch eigentlich nur wegen den Übertaktungsmöglichkeiten genommen.​



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?