PC bootet nicht (einfach Piepton, kein Bild)

New member
Hallöchen,
heute ist mein neuer - vormontierter - PC angekommen, leider startet der nicht. Der Service meint, ich soll den einfach zurückschicken, aber vorher überprüfen, ob alle Komponenten richtig angeschlossen sind. Da 2 von den 3 Gehäuselüftern schonmal nicht richtig angeschlossen waren, dachte ich, es lohnt vllt hier nochmal kurz vorher nachzufragen, was man tun könnte!

Setup:
Samsung SpinPoint F3 1TB, SATA II (HE103SJ)
LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Bulk
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Tagan TG600-U33II SuperRock, 600 Watt
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Xigmatek Utgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

Problem:
Ich habe Maus, Keyboard (beides USB), Monitor und Strom angeschlossen. Wenn ich den PC nun starte bleibt der Bildschirm schwarz (Check Signal cable) und ein einzelnes Piepen ertönt. Dann tut sich nix mehr. Lüfter von Prozessor und Grafikkarte laufen. :fuchtel:

#edit: hab alles nochmal neu verkabelt, nun startet er zwar mit Bild, aber es kommt die Fehlermeldung "no hard disk is detected"....

Beste Grüße


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem gelöst, war einfach alles net richtig angeschlossen ... mal gucken, ob die das geld für den zusammenbau zurückbekomme ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?