[V]: Samsung D900 + Speicherkarte...

New member
Hallo zusammen.
Biete nun hier mein Samsung D900 Handy an.
Habs selbst bei eBay fast neu gekauft und bin soweit ganz zufrieden damit.
Nur bin ich eher nen Freund großer Handys.
Es ist mir einfach zu klein...

Zur Ausstattung des Handys googelt einfach mal.
Ist nen schönes Slider Handy.

Auf dem Handy (Rechnung gibts dabei) ist noch garantie drauf.

Das Handy funktionierte bisher komplett ohne Probleme.
Das einzigste Prob:
bei mir geht einfach sau oft das netz weg.
Ich weiß nicht obs am Handy oder an o2 liegt!?
Bin von T-Mobile (hatte hier damit und mitm alten handy nie probleme) zu o2 gewechselt.
Hab das K800i aus meiner Vertragsverlängerung direkt verkauft und dann das D900 ersteigert...

Nunja, nun hab ich heir Netzprobleme.
Manchmal ist einfach das ganze Netz weg.
Nach ein paar Minuten hab ich dann wieder Netz

Kenne mich nun net so gut aus und kann nicht sagen, was es ist.
Wollts euch nur eben sagen - vllt wisst ihr ja, was es ist?

Zum Handy selbst?
Kamera, alle Tasten, Slider, Akku funktionieren noch ohne Probleme.
Aufm Display sind ganz ganz ganz kleine und leichte Kratzer.
Sieht man bei Benutzung aber nicht. Erst wenn man nach sucht und das Handy gegen das Licht hält.
Auch sonst schaut es fast aus wie neu.
Sprachqualität des Handys finde ich auch super!
Das Handy ist bis heute nicht einmal hingefallen oder ähnliches.

Es kommt in der originalen Verpackung, mit Anleitung, Rechnung, Software CD, Ladekabel, Headset, 512 MB Markenspeicherkarte von Kingston (habe ich extra bei Amazon.de hinzu gekauft - rechnung ist vorhanden) und USB Kabel. Ohne Simlock etc.!

Ich kann euch bei Interesse gern von allem Bilder senden!

Preis:
186€ mit versichertem Versand

Gruß...

Bei Interesse, hier auch mal meine E-Mail Adresse:
[email protected]

P.S.: Es gibt Folien im Internet, die bis zu 15/20€ kosten, aber euer Display 1a Schützen. Googelt mal nach Brando Displayschutz Folie oder so ähnlich.
Hatte die mal auf meinem alten Handy. Ist ihr Geld wirklich wert. Da kommt kein Kratzer und nichts mehr aufs Display...
 
Kannst du keine Bilder direkt hier verlinken?
Wäre einfacher für alle hier.

Hast du schonmal getestet, ob es wirklich nur am Netz liegt?
Also mal ne andere Karte von nem anderen Betreiber testweise mit dem Handy mal ausprobiert?
Hattest du mit deinem "alten" Handy ebenfalls Probleme?
Wenn nein, liegt die Antwort doch klar auf der Hand.

Es liegt wohl am Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?