Probleme mit duplizierter Anzeige!!! Monitor + LCD TV

New member
Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe 2x eine Sapphire HD5850 Toxic.
Die einzelne Karte besitzt 2x DIVI-D, 1x HDMI und 1x einen Display Port.
Also insgesamt habe ich 4x DVI-D, 2x HDMI und 2x Display Port an meinem Rechner.
Als ich nur eine drinne hatte habe ich meine Monitor über ein DVI-D Kabel angeschlossen und meinen LCD Fehrnseher über ein DVI-D zu HDMI Kabel angeschlossen (HDMI am Fehrnseher)
Dies klappte auch wunderbar ich habe in Windows (Anzeige Duplizieren eingestellt) Alles wunderbar!!!
So nun habe ich eine zweite Karte im PC und es ist etwas komisch, wenn ich im Desktop bin also einfach im Internet surfe oder Musik höre alles wunderbar, mein Monitor zeigt das selbe an wie mein Fehrnseher also alles so wie ich es haben möchte.
Wenn ich nun ein Spiel starte zeigt mein Fehrnseher an (kein Signal)
Wenn ich aus dem Spiel rausgehe, zack!!! Bild wieder da... -.-
Ich hab alles ausprobiert habe, habe auch den Fehrnseher mal an die zweite Graka angeschlossen doch nichts tut sich...
Warum bekommt er kein Signal mehr wenn ich ein Spiel starte?! ich finds komisch...
Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!

Gruß Razerman009.
 
Das liegt am crossfire, denke ich. Ich hab das bei mir im sli zwar nicht, aber da es nur beim gamen ist, denk ich das jedenfalls.

Vielleich eine einstellungssache?!

Aber du hast schon beide anzeigen an einer graka, oder?
 
Ja habe beide an einer Graka...
Ich kann den Fehrnseher auch an den HDMI Anschluss der Graka anschließen doch es macht keinen Unterschied:fuchtel:
Verdammt!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte ich das evtl. überlisten indem ich sowas wie nen HDMI Hub nutze der mir aus einem Ausgang an der Graka zwei HDMI Ausgänge macht die ich gleichzeitig nutzen kann?!
Gibt es sowas überhaupt?!
Habe bis jetzt nur Splitter gefunden die umschalten aber nicht gleichzeigig beide Ausgänge zusammenschalten konnten.

Gruß Razerman009.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?