Die Sims 3 Lebensfreude - neues Erweiterungspack angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist nichts neues, wenn EA in der Ankündigung zum neuen Erweiterunspack für Die Sims 3 davon spricht, das jedes Alter und jeder Lebensabschnitt neue Erlebnisse und Freuden bringt. Genau hier soll "Die Sims 3 Lebensfreude" ansetzen und dem Spieler die Möglichkeit geben bestimmte Erlebnisse aus verschiedenen Lebensabschnitten mit seinen Spielfiguren zu erleben. Wie üblich wird diese Ankündigung auch von einem Teaservideo untermauert...

RTEmagicC_ep_lebensfreude_hochzeit_screenshot.png.png


Weiterlesen:
 
Schaut gut aus, ich bezweifel aber, das man mit 6 schon viel über Partys und "Absturzt schieben" versteht.
Allgemein scheint dieses Addonpack nicht sehr tief in die Pädagogikschublade gegriffen zu haben. Sonst müssten die wissen, das man keine Eier gegen Haustüren wirft oder so viel Alkohol trinkt, das man den Abend auf der Toilette endet. Vorbildfunktion ftw.
mfg Arodon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?