Notebook - Win 7 H. prem. Recovery Version

New member
Habe ein Notebook geschenkt bekommen, Asus N73J, ausgeliefert mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium (64 bit). Das Betriebssystem liegt nur in Form einer Recovery-Version auf einer gesonderten Partition vor.

Da Asus bei der Erstinstallation des BS noch jede Menge Müll mit installiert und mir die vorhandene Partitionierung nicht zusagt, brauche einfach eine andere Aufteilung, will ich unbedingt Windows nach einer Formatierung neuinstallieren.

Habe vom Asus Support erfahren, dass ich das zwar machen kann allerdings werden aufgrund der Nutzung der Backup DVD('s), die wohl einzige Möglichkeit der Neuinstallation da die Backup Partition ja wegfällt, hinterher wieder die ganzen Müllprogramme installiert sein. Was ich 'ne Sauerei finde, aber was soll's ändern kann ich die Vertriebswege nunmal nicht.

Was kann ich tun? Will ein jungfräuliches BS.

Kann ich upgraden, oder weiß jemand einen kostenfreien Weg?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?