PC Battlefield Play4Free [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

New member



Ich finde das man hier für extra einen Thread öffnen kann.

Liste der Ingamenamen
Spoiler:
Theunabashed (D4rk_nVidia)
julian15690 (julian15690)
TheMax2011 (Limonade112)
Cpl.Buster (Buster)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wie findet ihr das Spiel?
Ich finde das es Spaß macht.
Das mit dem Freischalt System finde ich aufjedenfall gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das spiel eig . ok wäre aber gut wenns etwas kosten würde dann wäre alles viel besser denn es gilt die regel:
mehr lohn , bessere Leistung

aber für leute die eher auf free spiele stehen ist das natürlich genial , wobei ich sagen muss das das fast wie bf2 ist nur etwas bessere grafik und skins etc
 
ich find das spiel eig . ok wäre aber gut wenns etwas kosten würde dann wäre alles viel besser denn es gilt die regel:
mehr lohn , bessere Leistung

aber für leute die eher auf free spiele stehen ist das natürlich genial , wobei ich sagen muss das das fast wie bf2 ist nur etwas bessere grafik und skins etc

Das "soll" so sein
:bigok:
 
hmm.. ich hab das spiel mal in der closed beta kurz gespielt.. hat mich nicht so derbe überzeugt.. vlt hat sich da was geändert, ich werds mir wohl mal wieder anschauen.. aber eigentlich zock ich lieber "den Vorgänger" des f2p shooters. Battlefield Heroes.. aber man wird sehen, vlt haben die da nochn paar updates gemacht, seit ich die das letzte mal gezockt hab
 
gestern nacht etwas gezockt ,bin eigentlich enttäuscht worden , aber mehr kann man bei einem free game auch nicht erwarten.
ist sehr ähnlich wie bf2 nur das man dort waffen kaufen muss.. also es gibt die standard klassen und man kann für diese andere waffen wählen , die man aber mit geld kaufen muss
so holen die wieder das geld ein. das spiel ist ähnlihc wie warrock.
ich finde BF2 sogar ivel bessere , kriegt man für 1€ bei ebay
 
Ja also für ein kostenloses Spiel ist es auch ganz gut.
Die MP7 für Engeneer ist auf Low-Middle Range der hamma.
:D
 
So, ich spiele nun auch schon ein Stückchen und muss sagen, dass es mir eigentlich gefällt. Ist mal ne nette Abwechslung zu Crysis2 und BFBC2 online. Macht auch Spaß. Das Waffensystem find ich zwar nicht so dolle, weil ich mir bestimmt für echtes Geld keine virtuellen Waffen hole, aber naja.

Ingame: Cpl.Buster
 
wie ist die grafik so?

Kuck doch im Startpost ;).

So, ich spiele nun auch schon ein Stückchen und muss sagen, dass es mir eigentlich gefällt. Ist mal ne nette Abwechslung zu Crysis2 und BFBC2 online. Macht auch Spaß. Das Waffensystem find ich zwar nicht so dolle, weil ich mir bestimmt für echtes Geld keine virtuellen Waffen hole, aber naja.

Ingame: Cpl.Buster

Ist bei allen 4 Free Spielen so, weil die Entwickler wollen ja auch Geld damit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Warrock verdienen die sehr viel davon.
Die verdienen bestimmt mehr mit Premium,G1 und so als wenn die das Spiel für 20€ verkaufen würden.

Ich kauf mir ja kein Battlefund.
Ich benutze meine credits die ich in der runde gewinne.
Ich bekomme immer täglich ca. 1000 mindestens und damit kauf ich mir immer ne waffe für einen tag.
Hab zurzeit 4000
 
Bei Warrock verdienen die sehr viel davon.
Die verdienen bestimmt mehr mit Premium,G1 und so als wenn die das Spiel für 20€ verkaufen würden.

Ich kauf mir ja kein Battlefund.
Ich benutze meine credits die ich in der runde gewinne.
Ich bekomme immer täglich ca. 1000 mindestens und damit kauf ich mir immer ne waffe für einen tag.
Hab zurzeit 4000

Klar bei Spielen wie Combat Arms genauso, wobei halt auch viele ohne Premium Schrott spielen.
 
Die haben es aber bei der Stärke der Waffen voll übertrieben.
Die Waffen die man mit Geld kaufen sind overpowerd.
Das ist viel schlimmer als bei COD 6 die P90 oder die UMP mit Schaldämpfer.
Combat Arms spiel ich nicht mehr wegen Hackern und es gibt immer mehr die sich die guten Waffen mit echtem Geld kaufen und gegen die ist es zu schwer.
Früher gabs da weniger und da war es kein Problem immer erster zu sein mit guter KD.Früher war ich richtig weit aber plötzlich wurde ich ohne Grund gebannt.
 
Ich hab mein Windows neu installiert und seitdem funtkioniert das Spiel nicht mehr.
Ich habe alle Treiber die ich sonst habe auch drauf.
Die neusten .


Das Problem:
Ich kann mir einloggen und das Spiel starten und auch im Shop und so was kaufen.
Wenn ich dann auf den Start button klick stürzt der nach 5 sekunden ab.
Da steht kzurz Search Games oder so und dann BF......exe funktioniert nicht mehr.

Battlefield Hereos funktioniert.
 
Ich habe ein Grafikproblem undzwar flackert es bei mir ab und zu immer. Ich hab auf FullHD und Grafik auf High gestellt.
 
Der Thread verstaubt hier *staub wegwisch* :fresse:

Ich hab gestern wieder ein paar Runden gespielt und ich muss sagen das sich eig sehr sehr viel gebessert hat seit den letzten Updates.

Ein Problem das aber leider immer noch vereinzelt auftritt sind die extrem laggenden Server, aber wie gesagt tritt das eigentlich nur mehr vereinzelt auf.

Das mit den Skill Points haben die eigentlich auch geil gemacht, aber bis ich draufgekommen bin das man nicht Heli und Jet fliegen kann wenn man das nicht geskillt hat, hat irgentwie sehr lang gedauert :fresse:

Wenn EA das mit den Servern noch igentwie hinbekommt und eine Lösung dafür findet das ist es meiner Meinung ein sehr gelungener Free2Play Shooter :D

Und hoffentlich wird noch eine Serverliste hinzugefügt, aber ich glaube nicht, dass das so sein wird. (Genauso wie bei Heroes)
 
Ne Serverliste find ich eigentlich auch nicht umbedingt Notwendig nur eine einteilung in Oman,Sharqui und Karkand only und dann noch gemischte Server wäre gut.
 
Also ich finde das eine Serverliste nichts falsches wäre, aber da mit den Einteilungen hast du recht.
 
Lust auf ne Runde Zocken im Namen von PCMasters? Ich wäre auf jedenfall dabei, können ja mal Nicks austauschen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?