Micro SDHC Karte lief, nun nicht mehr

New member
Hallo,

habe mir vor einigen Wochen eine SanDisk MicroSDHC C6 16 GB Speicherkarte zugelegt. Anfangs funktionierte die Karte einwandfrei wechselnd in Laptop, Kamera und Smartphone. Nach ca. 200 Aufnahmen mit der Kamera trat folgendes Problem auf.

Die Karte und ihr Inhalt wurden angezeigt, nach ca. 2 min. aber wurde sie nicht mehr gefunden, die Abstände wurden täglich immer kürzer bis sie gar nicht mehr erkannt wurde.

Der verwendete Adapter ist ok, hab es mit einer anderen Karte getestet.

Was kann ich tun, damit die Karte wieder erkannt wird?

Danke Euch für die Hilfe!
 
Die ist warscheinlich hin, ist doch ein Garantiefall einfach umtauschen!
MfG Golem
 
Die ist warscheinlich hin, ist doch ein Garantiefall einfach umtauschen!
MfG Golem

Gerade das will ich ja verhindern, da ich nicht weiß wie die mit den dann vielleicht doch noch rekonstruierbaren (privaten!) Fotos umgehen.

Danke Dir trotzdem, werde den Händler mal anschreiben und nachhaken. :fuchtel::D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?