Will BS auf dem PC installieren

New member
Hallo leute

Vor ein paar tagen ist mein acer pc abgekackt -_- bzw bluescreen habe auch dies und das versucht leider ohne erfolg

Jetzt hatte ich noch ein Windows 7 demo cd gefunden hab es installiert komme aber auch nicht weiter !

Jetzt will ich am liebest wieder visat auf meinem pc haben !
Aber wie ?
Ich habe ein blank recovery cd hätte ich damals die ganzen datein drauf Speicher müssen für so Notfälle wie jetzt ,habe ich aber nicht :fuchtel:

Was soll ich machen ?
Ich will einfach nur wieder ins internet und wenn es geht mit vista !

Wer kann mir helfen ??
 
Ich habe ein blank recovery cd hätte ich damals die ganzen datein drauf Speicher müssen für so Notfälle wie jetzt ,habe ich aber nicht :fuchtel:
Muss ich das verstehen?

Also wenn du eine recovery CD, die beim Laptop dabei wahr, hast. Dann musst du eigentlich nur von dieser CD booten und Vista installieren.
 
Kannst ja hier auch nochmal reinsehen "Windows 7 neu installieren - Schritt-für-Schritt Anleitung"
Viel Erfolg
MfG Golem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?