Razer Versand

New member
wenn ich mir im razerstore sachen bestelle werden die dann aussem amiland geliefert, und wenn ja wie lange dauert dass dann?
oder gibts nen europäisches warenlager?
bzw. hat wer erfahrungen mit lkieferzeiten gemacht.
mfg entwurfung


ja ich weiß, so ganz passt der thread hier net, wusste aber net wohin, und dachte hier passt alles son bischen^^
 
Naja das hier ist der Hardware Thread. Ich denke mal, dass du ne Maus oder ne Tastatur oder Mousepad kaufen willst, also gehört es eher da hin:

http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/

Da habe ich auch schon gesehen, dass du nen Thread aufgemacht hast, schreib doch einfach darin weiter.

MFG: urokai95

PS: Wenn ich irgendwas falsches gesagt habe, korrigiert mich :D.
 
Hier dein Raz0r-Store für Deutschland: :doh:

Razer ist keine exklusive Marke, wie beispielsweise , bei welcher es AUSSCHLIEßLICH über den Shop geht. Außerdem bekommt man die Artikel über andere Shops erheblich günstiger.

@ urokai95
Ja, falsch ist es, für einen so sinnlosen Kommentar extra einen Spam-Post zu machen, auf soetwas hinweisen wenn man gleichzeitig hilft wäre m.M.n. in Ordnung. Aber einfach so... schließlich bist du weder Moderator noch Admin.

MfG KonZe
 
Nein bekommt man eben nicht. Weiß auch nicht warum es bei dir "Raz0r" heißt. Bisschen Spam irgendwie.

Die von entwurfung bereits im Peripherie Forum angesprochene BlackWidow Ultimate gibt es im Razer Shop günstiger als bei den Händlern, warum auch immer.

Im Store ist die Digital River International, S.à.r.l. als Händler angegeben, der das Ganze auch verschickt. Firmensitz ist offiziell in Frankreich, ob sie ein Lager in Deutschland haben weiß ich nicht. Generell sollte der Versand dennoch nie länger als 3-4 Tage dauern.
 
danke eismann, genau das wollte ich wissen^^

na ja morgen bin ich in der stadt, mal sehen ob se die tasta bei saturn haben^^
 
Nein bekommt man eben nicht. Weiß auch nicht warum es bei dir "Raz0r" heißt. Bisschen Spam irgendwie.

Die von entwurfung bereits im Peripherie Forum angesprochene BlackWidow Ultimate gibt es im Razer Shop günstiger als bei den Händlern, warum auch immer.

Wieso bekommt man die Sachen nicht auch bei anderen Shops? Kann durchaus sein, dass es Ausnahmen gibt... Aber alles was ich eben mal stichprobenartig gesucht habe, gabs bei gh.de auch von anderen Anbietern und obendrein günstiger. :confused:

Das er genau die Tastatur will, konnte ich leider nicht hellsehen und auch nicht, dass es eine ist, die es so nicht günstiger gibt. ;)

... und was daran Spam sein soll verstehe ich nicht, entweder ein kompletter Post ist sinnloser Spam oder es ergibt keinen Sinn etwas z.T. als Spam zu bezeichnen... o_O
 
da die bwu heute morgen bei mir angekommen ist, hat sich dieser fred erledigt, und kann von mir aus zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?