Windows 7 Problem, Taskleiste uvm. reagiert nicht

Active member
Hallo liebe Community,
seit 2 Tagen spinnt nun auch mein Laptop rum.
Ich habe auf dem Ding Windows 7 64Bit auf eine 120Gb SSD installiert.

Problem ist folgendes:
Der PC fährt hoch. Nach dem hochfahren kann ich aber nicht auf die Taskleiste zugreifen. Nachdem ich den Taskmanager NUR gestartet habe geht es.
Meistens benutze ich nach dem Hochfahren den Mozilla. Zuerst ist alles in Butter, aber nach einiger Zeit kann ich wieder nicht auf die Taskleiste zugreifen oder ich kann vom Firefox die Symbole oben nicht anwählen. Da hilft wieder der Taskmanager.
Auch komsich ist, dass meistens, wenn Mozilla ein Pop-up wie z.b. den Downloadmanager öffnet, ich nicht auf diesen klicken kann, obwohl er ganz vorne ist. Der Klick geht dann in die eben dahinter. Total seltsam.
Im autostart von Windows habe ich nur die wichtigsten Programme. antivir, audiotreiber synaptics
Bitte um Hilfe, ich habe keine Lust schon wieder das OS neu zu installieren :(
 
Eine Systemwiederherstellung einleiten ich hoffe es hilft!

Edit
Das geht auch noch

MfG Golem
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jo, habe ich vergessen.
systemwiderherstellung funzt net. er meint ich hätte einen vorenscanner oder sowas laufen, aber den habe ich dafür extra komplett ausgeschaltet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?