past alles zusammen?

New member
Hi Leute ich wollte nochmal checken ob alles zusammen passt hier die liste:
1 xnetzteil
1 x


1 x
1 x
1 x
1 x mainbord
1 x Lc-401
1 x
1 x
danke schon im vorraus :bigok:
 
Netzteil ist absolut nicht empfehlenswert, nimm lieber ein .
ist sogar günstiger als die Version ohne SP1.

Hast Du das Gehäuse schon ?
Mit ausgebautem Seitenlüfter sollte der Mugen eigentlich passen.
 
Danke für die antwort ja das gehäuse habe ich und ich nehme das netzteil nicht hier meine neue zusammenstellung:
Netzteil:
CPU:1 x
Lüfter:120mm rot gelb Led und 12mm
Laufwerk: habe ich weiß nicht wie es heißt
GPU:
Ram:
Cpu lüfter:
Mainbord:
Gehäuse:habe ich eis nicht wie es heißt
Betriebsystem:
Festplatte Sata 200Gb
Danke im vorraus:bigok:
 
Als Mainboard würde ich eher ein nehmen, kostet das gleiche und unterstützt bereits die kommenden AM3+-CPUs (bietet aber keine Anschlussmöglichkeit für IDE-Laufwerke). :)

Das Aerocool-Netzteil ist ebenfalls nicht empfehlenswert (schlechte Effizienz von unter 80 %, außerdem überdimensioniert). Wie gesagt, das Cougar A 450 wäre deutlich besser.
 
Danke für die antworten aber könnt ihr mir erklären wie 450w für eine graka ausreichen sollen die empfohlen 500w braucht.ich habe ein netzteil mit 460w könnte ich das auch nehmen?
Hier der google link:
Danke im vorraus:bigok:
 
Das hat nur 312 Watt auf 12v, beim Cougar sind es immerhin 420, außerdem ist die Effizienz wesentlich besser. Ein System mit einer HD6870 zieht unter Last um 300 Watt, also würde das "kleinere" Cougar A 400 auch ausreichen. Spart nochmal ~ 10 €.
 
Danke für die antworten also heist das ich muss immer schauen wiviel power bei 12V stehen und ich breuchte ein mainbord formfaktor atx mit allem crosfire x ide sata anschlüsse und ich sollte in meinem bekantlichen rahmen von früher 600 euro und jetzt 470 -480 euro für komponentenlisten bin ich immer offen:bigok:
 
Ok. Also ich möchte einen Gamer pc, der um die 450 euro kosten soll. Ich nehm die liste von phenom.Mit der ati 6870 einem mainboard das Crosfirex unterstützt das gehäuse,laufwerk lüfter festplatte habe ich schon ich verkaufe mein netzteil und dafür das aus phenoms.Ich will Später eine 2 ati graka reinbauen und einen amd x6 prozessor und 8gb ram eine 2 festplatte mit 500gb und dazu brauche ich reserven beim netzteil watt mäsig ich hoffe das ist jetzt ein ordentlicher text.
danke im vorraus:bigok:
 
Von einem X3 (den man evtl. zu einem X4 freischalten kann) auf einen X6 zu wechseln, macht für den Gamer imho keinen Sinn (zumal AM3 eh bald "out" ist).
8 GB RAM bringen dem Gamer auch nichts, und wenn dir die 6870 nicht mehr reichen sollte, kaufst Du lieber eine neue Karte, anstatt zwei alte im CF zu betreiben.

Mein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 435,90 € bei Jacob Elektronik direkt.
Mehr ist nicht drin ...
 
danke für die zusammenstellung aber warum sind es jetzt nurnoch 400w und keine 450w und ich kann hoch auf teoretisch 500 bis 600 euro dan muss ich halt noch 3 monate sparen.
danke im vorraus:bigok:
 
Entscheide dich vorher wie viel du ausgeben kannst/willst, und sag bescheid, wenn du das Geld zusammen hast. Anders geht das nur sehr schlecht...

400 W reichen und sind günstiger.
 
He vielen dank.Ich meld mich dann wen ich das geld zusammen habe.Was meint ihr wiviel billiger die komponenten in 8-13 wochen sind.
danke schon im vorraus:bigok:
Ps:ich spar wahrscheinlich bis 510-570 euro :bigok:
 
Danke für die antworten und denkt ihr ich krige in 2-3 monaten für 600 euro einen viel besseren gamer pc zusammen oder eher nicht:bigok:
 
Danke für die antwort.Ich kaufe wahrscheinlich bei nem hendler aus unserer stadt da kann ich hin wen ich probleme habe und er macht mir einen sehr guten preis aber ich melde mich dan nochmal wen ich dan die liste brauche die ich nehme:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?