Firefox 4 noch total verbuggt?

New member
Hallo zsm :)
also, ich lade mir öfter mal was runter.. was ja auch normal ist :D
naja, und dannn fällt mir auf, da STÄNDIG mein firefox abstürzt wenn ich lade.. bzw. wenn ich mitten im download bin oder wenn ich nochmal was neu lade nachdem es fertig ist.
gibts es ne lösung dazu?
 
Ist bei mir noch nie passiert. Kann also kein allgemeines Firefox 4 Problem sein, sondern liegt eher an einer bestimmten Konfiguration (OS, Hardware, Addons usw...).

Schau mal ob das weiter hilft:

Testweise auch mal ein neues Profil erstellen, bzw. dein Profil löschen wenn nichts wichtiges enthalten ist (Lesezeichen, History, Kennwörter) oder das wichtige sichern.


:shift:
 
ich hab firefox ja erst seit 2-3 tagen...
das problem ist ja auch, das, wenn ich etwas fertig gedownloadet habe, wo bei firefox 3.x ja imme runten rechst stand das ein download fertig ist, bei firefox 4 ein schwarzer balken unten rechts kommt.
beim ersten mal, wo das problem auftrat, ist mein grafikkarten treiber abgestürzt.
aber NUR seitdem ich fireox 4 habe ist es so... vorher lief es ganz normal.
 
Ist die Hardware-Beschleunigung aktiviert? Welche Grafikkarte hast du und ist der Treiber aktuell?

Gleiches Problem mit deaktivierter HW-Beschleunigung (Optionen, Erweitert, Allgemein)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?