Episode 1 von Zurück in die Zukunft The Game als gratis Download Diskussion

Kommentare-Dealer
Über 25 Jahre ist es nun her, dass Marty McFly im ersten Film der Zurück in die Zukunft-Reihe mit dem etwas durchgeknallten Dr. Brown durch die Zeit reiste, damals noch mit Atomreaktor hinten am Delorean, der später durch einen müllbetriebenen Fusionsreaktor ersetzt wurde. Lange war es still um diese berühmte Filmreihe, die in verschiedenen (auch parallelen) Zeitlinien spielt. Auch im Jahr 2015, wo man anstatt Skateboards auf Hoverboards durch die gegen schwebt (ich würde mir eins kaufen).

Bis dahin hat Telltale Games aber mit Back to the Future The Game erstmal eine Spieleserie..

Weiterlesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?