CoD MW2 xbox vs pc

New member
Hallo zsm :)
ich wollte gerne wissen ob jemand weiß, ob ich wärend ich an meinem pc sitze gegen meinen bruder spielen kann, der an seiner xbox 360 sitzt.
es handelt sich dabei um das spiel CoD MW 2.


falls es zu umständlich ist...
kann ich gegen meinen bruder Per lan spielen wenn ich an meinem pc sitze und er an seiner xbox?
 
absolut nicht möglich ...
ausserdem wäre es unfair ;)
Konsole = integrierter Aimbot ...
PC = schnelleres und genaueres ziehlen ohne AB ;)

Edit :
und kommt mir jetzt bloss nicht mit auf konsole ist kein Aimbot eingebaut ...
da ist einfach in der Spielengine eine "Aimhilfe" eingeschaltet, diese findet man lustigerweise auch öfters auf dem PC bei Konsolenports in bestimmten Dateien, meistens aber deaktiviert, aber manchmal musste die erst durch einen Patch nachträglich ausgeschaltet werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch aufgefallen als ich mir die xbox 360 gekauft habe.
Früher hab ich ja immer auf PC gezockt.
Auf der xbox 360 gibt es glaub ich mehr COD 6 zocker.
Ausserdem gibt es seehr wenig oder fast keine Hacker auf der xbox360.
Auf dem PC leider schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?