Gaming PC - Mittelklasse modell

New member
Guten Abend liebe pcmasters Gemeinde, nachdem ich euch in den letzten tagen ein paar löcher in den bauch gefragt hab, kommt meine letzte Frage:
Passt das System so!?

Case: NZXT LeXa S Black
NT: OCZ Stealth X Stream 700W
MB: Asrock P67 Pro3
CPU: intel i5 2500k
RAM: 5GB 1333
Graka: Zotac GTX470

was meint ihr?
Für den Fall das es das falsche Forum ist: Hab kein besseres Forum gefunden, da es ja am besten in Systemvorstellung passt.

Danke schonmal für die Feedbacks!:-D
 
Eine 470 ist nicht mehr empfehlenswert, im Referenzdesign schonmal gar nicht.
Hier greifst Du lieber zur GTX 560 Ti OC von Gigabyte.

Netzteil ist überdimensioniert, ein Cougar A 450 würde es auch tun.

Tippfehler ?
 
ist ja kein komplettsystem ;)

hm es sind wirklich nur 5GB RAM^^ hab 1GB beim umbauen damals zerstört? also zumindest zeigts überall nur 5GB an =D

hm was meinst du mit ''Referenzdesign'' ? also was heisst das

das 700er hab ich von haus aus schon @home


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine 470 ist nicht mehr empfehlenswert, im Referenzdesign schonmal gar nicht.

Tippfehler ?

verdammt. die 470er liegt schon daheim! hat mich aber auch 'nur' 160 gekostet....is der unterschied zur 560 arg krass?
 
Zuletzt bearbeitet:
470 und 560 werden sich Leistungstechnisch nicht viel nehmen, doch wird die 560 rein von der Effizienz her besser sein was Stromverbrauch und Abwärme angeht.
Ne neue kaufen würde ich trozdem nicht wenn Du sie schon hasst!!!
 
dass ich mir noch eine kauf... sorry bin ein armer schüler =D ne wäre mir nur darum gegangen, ob dadurch merklich größere Leistungsunterscheide sind für die ~30 euro mehr. Hätte sie sonst Zurückgeschickt und mir die hier geholt ;)
Also passt der Rechner so? meinst du die 26cm graka passt in den LeXa S? bin bissl skeptisch weil ich sonst das blech der 3,25'' schächte an/zersägen bzw entfernen muss....
 
Die 470 sollte auf jedenfall reinpassen...
Ich hatte auch einmal eine hier und ich fand sie echt winzig!!!
Ok ich bin ATI Karten gewohnt, kann auch daher kommen aber es sollte gehen.
Hab gelesen es sollen Karten bis 28cm hineinpassen.

Gruß.
 
ich hoffs doch schwer =D das mit dem RAM passt auch?

Also hier nochmal danke an alle die mich unterstützt haben, bis in evtl paar monaten wieder (gibt immer was zu tun! =D):bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?