Zotac GTX 470 schaltet Pc aus

New member
Hey ,Leut
also ich hab mich gerade angemeldet und wollte mal meine Frage gerne beantwortet bekommen^^
Ich hab heute meine GTX 470 Zotac bekommen alles schön nach Anleitung deinstalliert, installiert aus -, eingebaut .Lief alles nur dass ich bemerkt habe ,dass ich nur 2 Stromanschlüße(2 weiße Kabel) habe aber meien GTX mit 2 6-pin jeweils ein 6-pin 2 hat was soll ich jetzt machen? Mein neues NT kommt morgen .. Danke schon mal im Vorraus :).




 
Den PC bzw. die Grafikkarte erst einmal weglassen bis das NT morgen kommt. 750 Watt für 32 Euro ist Schwachsinn. Oder ist das das neue NT da im amazon Link? :eek:
 
Dann empfehle ich dir einfach mal den Artikel und es bringt wahrscheinlich nicht seine Leistung, die dir versprochen werden. Ich denke jemand mit ein wenig Ahnung von Ampere etc. hier, kann dir bestimmt sagen - anhand der Daten - wieviel du wirklich erwarten kannst. Wie sieht dein sonstiges System denn aus?

Passive PFC

Bei Passive PFC werden die Blindströme durch große Drosselspulen reduziert. Das ist eine einfache, aber nicht sehr effektive Variante.

Vorteile
+ Wirkungsleistung etwa 70% bis 80%*
+ Wirkungsgrad von 30 bis 40%*
+ Günstiger in der Anschaffung
+ keine EMV-Störungen
+ kaum elektrische Verluste

Nachteile
- Bessere Kühlung notwendig
- nicht empfohlenen für High-End Systeme
- Mehr Stromverbrauch
- Schwerer durch vorgeschaltete Drossel (soulpain)
@Computerbase.de/Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal aus unwissentheit dieses NT gekauft (von anderer Fima, aber aus gleicher Fabrik), es ist Mega Laut (Ich hab auch eine GTX 470)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?