Wie aufrüsten(Asus G73jh)

New member
HAllo:)


Also ich habe vor mein Notebbok zu erweitern bzw aufzurüsten(geht das überhaupt?)

MEin Notebook ist folgender:



Meine Fragen sind:
Wie mach ich sowas ??

lohnt es sich eigentlich?(möchte crysis 2 in max zocken)

kann ich eine zweite gpu (mobility hd 5870 einbauen?


danke:)
 
Nein, geht leider nicht, dein CPU sollte noch alles berappen und ein Graka austausch ist beim notebook eigentlich nicht möglich, da die Graka's festgelötet werden.

Außerdem bekommt man so im Handeln eigentlich keine Notebook Grafikkarten.

Ein Crossfire system nachzurüsten ist meines erachtens nicht möglich!
 
Klar kanst du eine zweite GPU einbauen, am besten klebst du sie mit einem Klebeband an die Notebookunterseite.

So nun aber Sarkasmus beiseite.

Ein Notebook lässt meist nicht viele Möglichkeiten zum Aufrüsten offen.

GPU nicht möglich (außer bei Alienware Notebooks bzw. ähnlichen Extrem Gaming Notebooks)
CPU möglich, aber daher die CPU´s praktisch nicht im Einzelhandel zu haben sind ist das Preis/Leistungsmässig keine Option.

Somit bleiben nur noch die HDD und der RAM übrig. Welche bei deinem Notebook zur Zeit kein Update nötig haben. Also kurz und bündig, würde ich an deiner Stelle das Notebook so lasen wie es jetzt ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?