Suchkürzel in Opera

New member
Hi!

wie viele andere browser auch, hat opera ja oben rechts ein kleiner suchfeld, die sog. schnellsuche. In diesem kann man auch mittels drop-down menü zwischen verschiedenen suchmaschinen wechseln, wie zb wikipedia, leodictionary, bing etc. Auf die kann man dann auch mittels eines kürzels zugreifen, zb "w opera" sucht das wort "opera" in wikipedia.

Nur bei mir funktioniert es nicht mit den kürzeln. In den suchmaschinen einstellungen scheint eigentlich alles richtig eingestellt zu sein. Aber wenn ich zb "w opera" eingebe, dann sucht er bei google nach "w opera". Mach ich irgendwas falsch, oder muss man vlt irgendwo noch was einstellen?

mfg
 
Hallo,

du darfst den Suchbegriff nicht oben rechts ins Suchfeld eingaben, da wird mit dem festgelegten Anbieter gesucht.

Das mit den Anbieterkürzeln funktioniert nur in der Adresszeile, siehe Screenshot:



VG Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?