Document Viewer, Fehlermeldung.

New member
Ich habe ein ganz dummes Problem auf meine Computer.
Ich habe das System Windows XP.

Hier mein Problem:

Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich immer zwei Fenster Namens "Windows Installer" (da steht dann immer auf englisch das ich warten soll bis Windows den DocumentViewer konfiguriert hat?) & "Microsoft .NET Framework".

Bisher weis ich das ich den Document viewer downloaden muss bzw. installieren muss von der HP - CD. aber wenn ich die CD dann öffne und auf das Setup Symbol klicke, öffnet sich ebenfalls wieder der "Windows Installer" und es tut sich rein gar nichts :s

- Ebenfalls versperrt mir dieses "Microsoft .NET Framework" so sehr den Computer das ich ihn noch nichtmal mehr runterfahren, geschweige denn neustarten kann -_____- ich muss dann immer auf "Benutzer wechseln" und dann dort in der Benutzerauswahl auf "Herunterfahren" klicken..

Ich hoffe mir kann irgentjemand helfen, wie ich das am besten weg bekomme, weil ich brauch dringend powerpoint, das sich ebenfalls nicht mehr installieren lässt dadurch... da kommt dann immer so eine Meldung "Es wird zurzeit schon eine Windows Installation ausgeführt, bitte beenden sie diese um mit der folgenden Installation fortzufahren!"

Es ist echt ätzend ._. würde mich sehr über eine möglichst genaue und verständnisvolle Antwort freuen, da ich nicht unbedingt viel Erfahrung mit solchen sachen habe :eek:

Reicht es auch schon, wenn ich einfach den Drucker deinstalliere!? Habe einen HP Drucker, und weiß ja das das Fenster mit der HP Software zu tuhn hat bzw. mit meinem HP Drucker.

Danke schonmal im Vorraus!

LG SandyNoName
 
Gehe mal auf Systemsteuerung / Programme / Programme und Funktionen /
in der Liste suchst Du mal den Eintrag Microsoft.Net Framework 4 Client File
dort mal mit der rechten Maustaste draufklicken - dann erscheint ein Fenster mit deinstallieren/ändern und da nun mit der linken Maustaste draufklicken.
Jetzt erscheint ein Auswahlfenster
.Net Framework 4 Client Profile reparieren und ursprünglichen Zustand wiederherstellen
Das wählst Du nun aus ... warten ab was Windows so repariert und macht ... wenn's fertig ist bestätigen und dann nochmal versuchen das Update einzuspielen...
Wenn Du Glück hast ist es damit schon getan...
 
das hab ich leider nicht :/ das einzigste was ich in der systemsteuerung finde, ist "Software" aber da drunter habe ich shcon geschaut, das gibt es leider dort auch nicht ._.
 
das hab ich leider nicht :/ das einzigste was ich in der systemsteuerung finde, ist "Software" aber da drunter habe ich shcon geschaut, das gibt es leider dort auch nicht ._.

Sorry war für Win 7!

Mit dem Programm "winUpdRestore!v27.exe" bei Microsoft runterladen
dann sollte es wieder richtig funktionieren.
Wenn das Programm ausgeführt wurde das update ausführen und alles
installieren!
Ich hoffe es hilft!
Download
MfG Golem
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?