Graka für XPS 17

New member
Hi,

habe mir vorgestern den Dell XPS 17 mit 6 GB Ram 1333Mhz, i72630qm und einer nvidia geforce gt555m bestellt.

Jetzt freue ich mich erstmal riesig auf meinen Lappi ABER da ich ihn ja gerne länger als nur 1 Jahre behalten würde interessiert mich ob ich in ferner bzw. evtl auch naher zukunft die Graka gegen eine wesentlich bessere austauschen könnte.

Ist dies möglich? Und falls ja kann mir evtl jemand sagen welche grafikkarte jetzt im moment schon in den Dell XPS 17 passen würden?

Lg und danke!
 
für laptops ist es in der regel nicht möglich/vorgesehen die grakas zu tauschen.

da wirst du sicher kein glück mit haben
 
Da gibt es nur externe Grafikkarten, wobei diese ziemlich schwach sind und in erster Linie auch nur als Bildschirmausgang dienen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?