Aerocool Syclone II

New member
Will mir das oben genannte Gehäuse zulegen, da ich mir einen neuen Pc baue. Mindfactory hat den billigsten Preis, aber 2 ANgebote mit 30€ unterschied!?
Jetzt meine Frage:
was soll da der Unterschied sein, gleiches Modell, gleicher Lieferumfang und beim 2. Link is der Preis wie ich gerade sehe schon wieder um 10€ gestiegen.

Link1:


Link2:



danke schonmal
:wtf:
 
ich als aero cool freak kann dir sagen das dass gehäuse auf dauer nervt! ein kumpel von mir hat das, hat damals 80 euro bezahlt und heute kann er es nicht mehr sehn , nur leider hat er keine kohle um sich ein neues zu kaufen !...
Ich würde dir raten ein schlichteres bzw ein besseres Gehäuse zu kaufen ! sag mal dein Budge , denn in das gehäuse soll ja auch was rein passen und möglichst die kabel versteckt werden!
 
hm naja hätte es auch nur genommen weils halt auf n ersten blick geil aussieht. Brauch im großen ganzen einfach recht viel platz, 2-3 Lüfter und stört nicht wenns iwelche leds hat^^
Budget is bei max. 100euro

was is der unterschied zwischen I und II? der II-er glänzt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah ok sder II-er is größer wie ich seh
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab mich für den LeXa S von NZXT entschieden ;) is billig und joa sieht recht geil aus mit den leds vorn =) wenns nich mein fall is schick ich ihn wieder zurück.
Danke =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?