Mehrere Fragen zu Chrome

New member
Hallo Leutz,

Seitdem Google Chrome raus ist und die Spionage Sachen einigermaßen eingestellt wurden war ich sehr fasziniert, sei es von der Geschwindigkeit beim Surfen oder Starten.

Einige Sachen fehlen mir jedoch noch. Derzeit benutze ich die Version 12, ist keine Finale und keine Beta. Von der Geschwindigkeit ist alles immer noch einiges schneller als bei Firefox 4, den ich jetzt auch eine Woche lang getestet habe. Gerade der Programmstart ist schön schnell bei Chrome.

Gibt es eine Möglichkeit das bei Chrome genau wie bei Firefox der Code Live geändert wird. Quasi wenn ich in Firefox hier im Forum z.b. eine Schriftfarbe wähle, wird sie direkt geändert. Hier in Chrome aber sehe ich den Code. Ist nicht ganz so schlimm aber es wird manchmal ein wenig unübersichtlich....

Kennt jemand einen guten Downloadmanager für Chrome so wie DownThemAll ?



Einen guten Abend noch !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?