USB Harddisk wird unter XP nicht erkannt

New member
Hallo zusammen,

an meinem Home PC tritt folgendes problem auf, beim anschliessen eines externen USB HD wird diese von Windows XP nicht erkannt. ich habe folgendes überprüft :

1. Harddrive an andere USB Schnittstellen des PCs angeschlossen --> ohne Erfolg
2. USB Kabel gegen neues ausgewechselt --> ohne Erfolg
3. HD angeschlossen, unter Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung überprüft --> ohen Erfolg (war nicht zu sehen/erkennen)
4. Ab und zu schaltet PC sich ab, wenn HD während des Betriebs angeschlossen wird

5. gleiche HD habe ich an meinen anderen PC bzw Notebook angeschlossen, diese erkenne die exteren HD ohne Probleme

ich bedanke mich vorab um eure Hilfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?