nVIDIA GeForce 9500 GT

New member
Hallo,

ich habe mal eine frage.
Kann ich die nVIDIA GeForce 9500GT im SLI Modus laufen lassen?
Also ich habe gelesen, das es möglich sein soll, doch sie hat keinen Anschluss für eine SLI-Bridge.
Bringt das überhaupt etwas, wenn ich die nVIDIA GeForce 9500GT im SLI Modus laufen lasse?
Also mir ist es nur wichtig, das mehr Leistung für Spiele zur verfügung gestellt wird. Also ich möchte mir aber keine neue Grafikkarte kaufen, ausser eine 2. GeForce 9500GT.
Weil ich möchte mir vieleicht ein neues Board kaufen und deshalb würde ich das gerne wisse.

Da es anscheinend mehrere bzw. verschiedene gibt, habe ich hier nochmal ein Bild:



Auf dem Bild sieht man auch einen SLI-Bridge Anschluss doch leide hat sie das in meinem PC nicht.
Also auf der Verpackung steht auch noch drauf, das sie nVIDIA Unterstützt.
Auf der Verpackung steht KFA2 GeForce 9500GT.

Mit freundlichen Grüßen hallo2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie keinen SLI-Port hat, kannst du das Ganze eh vergessen, allerdings würde ich da eh kein Geld mehr reinstecken, da hättest du von einer neuen Single-Karte mehr.
 
ok.
Dann werde ich erstmal spaaren und kauf mir dann eine neue.
Könnt ihr mir vieleicht eine Empfehlen? Also ich Spiele sehr viel unter anderem auch die neusten Need For Speed Spiele und brauche deshalb eine Leistungsstarke Grafikkarte.
 
Und wo ist der Unterschied zwischen meinem und dem Vorgeschlagenen, wenn ich fragen darf?
Also mir fällt jetzt nur auf, das deins weniger Watt hat.
 
ein netzteil mit über 500 watt für unter 50 euro, kannste in die tonne treten, weil da minderwertige komponenten und schutzvorrichtungen installiert sind. außerdem kann die effizinz so schlecht sein, dass die watt zahl net ausreicht.
im schlimmsten teil schrottest du mit nem billig nt dein restliche hardware wegen überspannungen usw.
 
Deins ist einfach ein billiges China Böller-Netzteil und es hat eine schlechte Effizienz und zudem weiß ich nicht ob es 2 6-Pin Anschlüsse - die du für die Karte brauchst - hat.
Als ich LC-Power gelesen habe, habe ich mir das Netzteil nicht genauer angesehen.
Und ein 450W Netzteil mit guter Effizienz (so wie das Cougar) reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.
Dann werde ich mir das dann auch lieber kaufen, weil ich möchte meine Hardware nicht gefährden.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
ein netzteil mit über 500 watt für unter 50 euro, kannste in die tonne treten, weil da minderwertige komponenten und schutzvorrichtungen installiert sind. außerdem kann die effizinz so schlecht sein, dass die watt zahl net ausreicht.
im schlimmsten teil schrottest du mit nem billig nt dein restliche hardware wegen überspannungen usw.

Deins ist einfach ein billiges China Böller-Netzteil und es hat eine schlechte Effizienz und zudem weiß ich nicht ob es 2 6-Pin Anschlüsse - die du für die Karte brauchst - hat.
Als ich LC-Power gelesen habe, habe ich mir das Netzteil nicht genauer angesehen.
Und ein 450W Netzteil mit guter Effizienz (so wie das Cougar) reicht.


troz der evtl. schlechten Effizienz, bringt das NT die 450 oder auch 500W, nur zieht es dann evtl. 550W aus der Steckdose.

Das Gegenstück zur GTX 560 wäre die HD 6950, die evlt. zur 6970 freigeschalten werden kann, falls noch einen interessiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?