Tablet

Active member
Hallo,
Mein Vater will sich ein Tablet kaufen, ich beweg mich meistens immer nur in der PC Zone, also keinen Plan!

Welches würdet ihr empfehlen, Preislich bis 450€, wichtig wäre das es UMTS hat und W-Lan, und keine iPads, die dinger sind Elektronikschrott!
 
ich dachte du bewegst dich nur in der PC Zone, woher weißt du dann das iPads Elektronikschrott sind


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das iPad 2 ist meiner Meinung nach das stärkste Tablet im Moment auf dem Markt, wenn dein Vater allerdings definitiv kein iPad möchte, wäre ein Samsung Galaxy Tab eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPads haben kein Flash und kein USB von haus aus, muss man erst rumtüfteln, das ist schrott, außerdem wackeln sie wie Blöd wenn man sie hinlegt (K.p. obs beim iPad2 auch so ist)
 
Ipads SOLLEN ja auch kein Flash und USB haben...

Von Apple halte ich allerdings auch nicht so viel. Meiner Meinung nach schränken die viel zu sehr ein.

Und von dem wackeln habe ich bis jetzt noch nie gehört, bzw. ich hab auch schon n paar mal eins in der Hand gehabt.. Solche Probleme gab´s da nicht..
 
Ja, die hälfte des Internets ist aber leider lustiger blinkender Flash und leider wird nunmal der meiste kramm über USB angeschlossen!

Wenn ein hersteller das aus Qualitätsmagel machen würde, ist das "ganz ganz böse"

Aber wenn Herr Aple sowas macht, weil man anscheind zu blöd ist, irgendwas richtig zu machen oder mal drüber nachzudenken was man tut, ist es trotzdem super

Ich meine, was soll das???

Aber egal, soll hier ja keine Aple ja/nein diskusion werden!

Ich leg meinem Vater das Galaxy Tab nahe, DANKESCHÖN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?