Laptop bootet nicht richtig

New member
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute die Tastatur meines Laptops gereinigt (also alle "knöpfe" gelöst und dann später wieder auf den entsprechenden Platz gesteckt)

Als ich dann meinen Laptop hochfahren wollte, hat er mir nur das Logo angezeigt (Fujitsu Siemens) und sonst hat er nichts mehr gemacht - nur
wenn ich dann auf Enter oder sonst was drücke fährt er ganz normal hoch.

Mir ist dann noch aufgefallen, dass in dem Eingabefeld in das ich mein Passwort eingebe schon irgendwelche Buchstaben drinstehen (verschlüsselt natürlich). Die muss ich dann erst immer löschen bevor ich dann mein Passwort eingeben kann.


Kann mir vielleicht jemand helfen?? Wäre echt toll

vielen Dank eure
Miryam
 
ja, da hat sich wohl eine Taste verkeilt (muss nicht unbedingt mit der Tsate selbst zusammen hängen, kann auch der elektr. Wiederstand od. Folie sein).
Welche Taste das ist, kann ich leider nicht vorhersagen. :)
 
Ja vielen Dank, es hat funktioniert - Bin froh wenn ich dabei dann immer auch wieder was lerne :) danke ! ! !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?