Siedler 7 Demo Grafikprobleme

New member
Hey Ho hab mir vorhin mal die Demo von Siedler 7 geholt und wollte sie spielen aber wenn ich das spiel starte sieht alles ziemlich komisch aus man sieht nur die Umrisse der Bäume und Häuser sonst kann man durch sie durchschauen und sieht den Boden das gleiche mit Menschen, Gräsern etc. Auch die Map sieht sehr komsich aus , alles abgeschnitten und dieses Transparente. Updates wurden schon gemacht.

Grafikkarte: AMD 6850 Toxic von SAPPHIRE
CPU : AMD Phenom II X4 955
OS: Windows Vista

Hoffe ihr könnt mir helfen :) Würde es echt gern mal spielen :)
 
Hallo,

Also deine Grafikkarte ist nicht schlecht, daran wird es sicherlich nicht liegen, du kannst doch auch andere Spiele mit dieser spielen oder?

Paar Möglichkeiten die du versuchen könntest:

- Das Spiel als Administrator ausführen (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)

- Das Spiel neuinstallieren (Setup als Administrator ausführen)

- Was meinst du mit Updates? Updates für das Spiel oder Treiberupdates? Mach mal ein Treiberupdate für die Grafikkarte falls eins verfügbar ist

- Die Grafikeinstellungen des Spiels alles auf minimal setzen

MfG,

neuto090
 
Also ich kann alle Spiele mit der Karte Prima spielen. Grafikeinstellungen alles auf Minimal hab ich auch schon versucht der Bug tritt ja schon davor auf wenn das Intro läuft und ich überhaupt die Möglichkeit habe sie einzustellen. Mit Updates meine ich die normalen UBISOFT Updates die Automatisch kommen. Als Admin hab ich es auch schon ausgeführt werde es jetzt einfach nochmal installieren.
 
Ok. hab es Neuinstalliert alle meine Treiber sind auf dem neusten Stand. Installer.exe als Admin ausgeführt Spiel ebenfalls als Admin gestartet keine Besserung :(

Das ganze sieht so aus.
settlers7r2011-04-032157ql.png

settlers7r2011-04-032107o1.png

settlers7r2011-04-0321m7l6.png

settlers7r2011-04-0321t7tb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir irgendwie aus wie so Schatten, die das irgendwie alles leicht verdoppeln, versuche mal irgendwas mit Schattenefekten in den Grafikoptionen zu verändern.

Probier mal alle Möglichkeiten an den Optionen aus.

MfG,

neuto090
 
Ok. hab jetzt mal an meinen Grafikeinstellungen Rumgebastelt und es ist unter folgenden Einstellungen Spielbar.
settlers7r2011-04-0321hzxy.png

Ich habe einfach mal alles mögliche ausprobiert und wie es ausieht lag es am Upscaling den Rest kann ich komplett auf Hoch einstellen allerdings haut mich die Grafik nicht wirklich um .... sieht das ganze in der Vollversion anders aus?
settlers7r2011-04-0321gzvg.png
 
Ich würde nicht sagen, dass in der Vollversion noch etwas grosses an der Grafik geändert wird.

Es kommen vielleicht noch ein paar kleine Einstellungen hinzu.

Aber bei so einem Spiel ist solch eine Grafik Standard, oder was möchtest du dir da Großes erwarten?

MfG,

neuto090
 
ne ich weis nicht irgendwie hab ich mir das doch etwas spektakulärer vorgestellt. zumindest vom hören/sagen von freunden :) aber naja ich werde es mir trotzdem kaufen
 
Hallo,

Dann schau doch mal bei deinen Freunden nach wie die Grafik des Spiels bei ihnen aussieht. :)

Also von deinen Screenshots her sieht die Grafik aber ganz normal aus.

Denn bei so einem Spiel braucht man ja keine Top Grafik wo man alle Einzelheiten haargenau erkennt.

Also ich finde die Grafik ist ausreichend.

MfG,

C0lDsp4c3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?