Firefox - Seiten werden nicht richtig angezeigt

New member
Also ich habe schon lange das Problem das vorallem bei Youtube kann man das gut sehen das dort die kleinen vorschaufesnter nicht angezeigt werden oder nur ein paar.

Liegt das an Noscript oder woran liegt das.
ich habe das vorhin mal mit dem IE gemacht. Da ist das überall nicht. Also das muss am FF liegen. Wäre schön wenn einer hilft. Ich habe nämlich oft Probleme mit nicht dargestellten seiten.

Hier 2 beißpiele




 
zwar interessanter button aber hat nix gebracht.
Das mit Youtube liegt am Noscript , OK aber
Das Problem von Bild 2 habe ich eh mehr. Das Klickbare sachen oder so sachen wo was steht von anderen überlagert werden.
 
hm, dann weiß ich auch nicht.

das mit dem überlagern hatte ich die tage bei zackzack, aber das hatte sich nach einem tag von alleine wieder gegeben.
 
Ich habe das Prob auch das meine Chronik nicht geht. Was ich heute gesehen habe zeigt er nicht an obwohl die ordner da sind . da steht nur was von letzter Woche bei heute. Bzw das von vor 3 Stunden aber nicht von gerade.


EDIT: habe das getestet. Das lag echt an der Schriftgröße. Also bei der genannten seite nun. Habe das auf 16 gemacht und nun geht das . Ist zwar superklein aber es geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?