ebay Angebot vertrauenswürdig?

New member
Hallo alle zusammen,
habe vor mir demnächst ein neues Handy mit Vertrag zu kaufen. Habe nun ein Angebot bei ebay gefunden, dass doch sehr günstig ist. Nun meine frage ist Angebot auf deutsch gesagt verarsche?
 
Das ist keine Verarsche, jedoch musst du beachten, dass du damit einen Vertrag bei BASE abschliesst, wo du (meistens 24 Monate lang) 15€ Grundgebühr bezahlen MUSST. Das ist nur nützlich falls du das ganze Geld nicht aufeinmal bezahlen kannst/willst. Ansonsten ist es unterm Strich einfach zu Teuer, auch aufgrund der SMS und Anrufkosten, die du nicht umgehen kannst, da das Handy Simlock hat (explizit für BASE).

MFG
Turk
 
Musst du wissen... Ist keine Verarsche, aber teurer als das Handy an sich:
24 x 15€ = 360€
360€ + 50€ = 410

Für den Preis bekommst du locker ein neues auch ohne Vertrag und Branding/Simlock.

Andererseits, wenn du sicher bist, dass du mit dem Vertrag hinkommst, also NUR 30min zu Base/E-Plus telefonierst und 30 sms schreibst, dann ist der Vertrag gut.
 
Schade das es Grund preis ist.
Weil mann bei Mein Base die einzelnen Flats entfernen kann.
So hab ich es später bei meinem Samsung Wave gemacht.
Von Base hab ich zu Aldi talk gewechselt und einfach da bei Base angerufen und gesagt das die SMS Flat und die Allnet Flat 50 entfern werden soll.
Fertig :D
 
Mhm okay. Habe nun eine weitere Seite gefunden. Im Internet habe ich bis jetzt gemischte Meinungen gelesen. hat vllt. einer von euch schon Erfahrung mit Sparhandy.de (Vertrags abschluss) gemacht?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?